Radtour mit der Bürgermeisterkandidatin

von Ennigerloh
Dr. Sandra Maier

Zeitungsbericht “Die Glocke” vom 17.07.2020
Bilder und Bericht der Tour vom 18.07.2020

für interessierte Frauen, Christel Fust lädt ein | Die Glocke 17.07.2020

Radtour Bürgermeisterkandidat Ennigerloh

Am 18.7. fand eine von Christel Fust organisierte Fahrradtour für Frauen statt. Bei der Fahrradtour konnten die teilnehmenden Frauen Frau Dr. Sandra Maier die Bürgermeisterkandidatin von Ennigerloh kennenlernen, sich über ihre Ziele für ihre Bürgermeisteramt informieren und selber persönliche Anliegen und Wünsche formulieren. Die Fahrradtour mit der Kandidatin für das Bürgermeisteramt Sandra Maier führte von Ennigerloh entlang des Clemens-Ruhe Weges nach Ostenfeldee. Am Margaretenpark in Ostefelde bei Averbeck wurde ein gemeinsames Bier bzw. Radler getrunken. Anschließend ging es in die Hoest, wo bei dem Landwirt Theo Horstmann zu einem oder mehreren Gläsern Wein eingekehrt wurde. Unter der Remise fanden viele angeregte Gespräche zwischen Sandra Maier, den Teilnehmerinnen der Fahrradtour und Herrn und Frau Horstmann statt.

Nach diesem gelungenden Abschluss der Fahrradtour bei bestem Wetter fuhren die teilnehmenden Damen wieder nach Ennigerloh.