Lieblings

Orte

Ihre Lieblingsorte in Ennigerloh, Enniger, Ostenfelde und Westkirchen

ZEIG‘ UNS ENNIGERLOH, ENNIGER, OSTENFELDE UND WESTKIRCHEN VON IHRER SCHÖNSTEN SEITEN!

Dein Lieblingsort in – Ennigerloh, Enniger, Ostenfelde, Westkirchen
Unsere Stadt ist vieles. Und vieles auf einmal. Ennigerloh und seine Ortsteile sind schön.
Sie sind lebendig, idyllisch, Kraftzentrum, Heimat und stecken voller Überraschungen und voller Lieblingsorte.
Genau um Letztere geht es in unserem Foto-/Videowettbewerb. Ennigerloher, aber auch andere Menschen mit persönlichem Ennigerloh-Bezug, sind eingeladen, ihre ganz persönlichen Lieblingsorte in dieser Stadt mit der Kamera ins Bild zu setzen. Egal, ob Privatleute mit dem Hang zur Gelegenheitsfotografie, Hobby- oder Berufsfotografen. Egal, ob Lieblingswiese, Lieblingsweg, Lieblingsgebäude oder Lieblingsecke. Egal, ob ohne oder mit Menschen im Bild. Egal, ob in der Innenstadt, in den Ortsteilen oder im Grünen. Motive aus ganz Ennigerloh sind gefragt.

Die Veröffentlichung wird kontinuierlich vorgenommen, die Bilder müssen aber bis zum 31.08.2020 eingegangen sein. 

An alle Einsender verlosen wir einen Einkaufsgutschein, ein Abendessen und ein Eisessen jeweils mit Sandra Maier.

 

Wie geht’s?
Welche Lieblingsorte es in Ennigerloh sind, die Sie uns im Bild/Video/Text präsentieren möchten, bestimmen Sie natürlich selbst. Wir sind jetzt schon gespannt. Gefragt sind
■ Lieblingslandschaft
■ Lieblingsgebäude
■ Lieblingsecken…
Bitte die Bilder hier auf unsere Homepage hochladen und einen kurzen Text „Warum ist das mein Lieblingsort“ eintragen. Fertig! Auch können Sie die Bilder/Videos/Text per Mail senden. Mailadresse: lieblingsorte@sandra-maier.de.

Die Bilder/Videos mit dem Text werden dann von uns auf der Homepage hinterlegt.

Die Lieblingsorte der Familie Maier.

Ich bin Fabian und mein Lieblingsort ist die Hoest, da ich hier reite und das neue Freibad.

Ich bin Sandra Maier und mein Lieblingsort in Ennigerloh ist die Mühle, sie ist ein Wahrzeichen von Ennigerloh.

Ich bin Sandra Maier und mein Lieblingsort in Ennigerloh ist die Hoest, da hier meine Kinder so gerne reiten. 

Ihre Lieblingsorte:

über die Einsendungen:

offene Bauernschaft Hoest

offene Bauernschaft Hoest

Mein Lieblingsort ist die weitläufige und offene Bauernschaft Hoest mit seiner Natur, den Feldern und Äckern, der wandelbaren Flora und Fauna in allen Jahreszeiten. Einsendung von Nadine Schomakers

Hause im Garten

Hause im Garten

In Ostenfelde gibt es sehr viele schöne Orte. Aber zu Hause im Garten - die Sonne genießen. Was gibt es Schöneres? Hier ist mein Lieblingsort.   Einsendung von Susanne Siekaup

Alte Brennerei

Alte Brennerei

Die Alte Brennerei ist das Kleinod Ennigerlohs. Ein Kulturzentrum mit einem einmaligen Angebot für Jung und Alt. Seit 30 Jahren leistet der Verein Alte Brennerei Schwake e.V. in diesem Gebäude der Stadt mit viel Herzblut und noch mehr ehrenamtlichen Engagement die...

Mein Lieblingsort in Ennigerloh ist die Windmühle.

Mein Lieblingsort in Ennigerloh ist die Windmühle.

Mein Lieblingsort in Ennigerloh ist die Windmühle. Hier haben wir während der Sanierung geheiratet, da hatte sie noch kein Dach und keine Flügel. Am tollen Zustand der Windmühle kann man sehen, was das Ehrenamt in unserer Stadt erreichen kann. Einsendung von: Philipp...

Lieblingsort: Dannehof in Ennigerloh

Lieblingsort: Dannehof in Ennigerloh

Hallo mein Name ist Sven und ich wohne am Dannehof in Ennigerloh. Dies ist mein Lieblingsort, weil wir eine tolle Nachbarschaftsgemeinschaft sind und mit am schönsten Fleckchen in Ennigerloh wohnen. Einsendung von Sven Kaiser-Schrimper

Die Mühle

Die Mühle

Weil die Mühle einfach zu Ennigerloh gehört und man da immer schöne Fotos machen kann, egal welches Wetter oder Jahreszeit! Einsendung von: Daniel Hartmann

Vielen Dank für die zahlreichen und sehr gelungenen Einsendungen.

Die Gewinner werden zeitnah informiert.